StartseitePanoramaVermisstes Mädchen wohlbehalten zurück von Internetbekanntschaft

Über Facebook kennengelernt

Vermisstes Mädchen wohlbehalten zurück von Internetbekanntschaft

Dorf Mecklenburg / Lesedauer: 1 min

Eine 12-Jährige Mecklenburgerin traf ihre 16 Jahre ältere Internetbekanntschaft. Danach wurde sie als vermisst gemeldet.
Veröffentlicht:18.01.2014, 19:05
Artikel teilen:

Nach zwei Tagen Öffentlichkeitsfahndung ist die 12jährige Jasmin R. aus Dorf Mecklenburg wohlbehalten zu ihren Eltern zurückgekehrt. Nach Angaben der Polizei ist die Schülerin nach dem Aufruf in Sachsen ausfindig gemacht worden. 

Das Mädchen hatte nach Medienberichten über Facebook einen 28jährigen Mann kennengelernt, der sie nach einem Besuch mit nach Sachsen genommen hatte. Weitere Details gab die Polizei nicht bekannt.