StartseitePanoramaVier junge Leute bei Unfall schwer verletzt

Auto prallt gegen Baum

Vier junge Leute bei Unfall schwer verletzt

Lubmin / Lesedauer: 1 min

Noch konnte die Polizei nicht genau ermitteln, wie es zu dem schweren Unfall kam. Das kleine Auto war vollbesetzt, die jüngste Insassin 13 Jahre.
Veröffentlicht:03.07.2015, 17:29
Artikel teilen:

Vier junge Leute sind bei einem Autounfall in Vorpommern-Greifswald schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der 20-jährige Fahrer eines Kleinwagens am Freitagnachmittag zwischen Brünzow und Vierow bei Lubmin nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Fahrer, die 21-jährige Beifahrerin, ein 13-jähriges Mädchen und ein 22-jähriger Mann wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.