Polizei sucht Tatverdächtige:

Zwei Männer fliehen nach Einbruchversuch

Die Polizei sucht nach zwei Männern, die in der Nacht auf Mittwoch gegen 1.25 Uhr einen Einbruch in ein Haus in der Straße An der Bleiche in Neustrelitz versucht haben.

Die Tatverdächtigen wollten über die Terrasse in das Haus gelangen, teilte die Polizei mit. Die Bewohner bemerkten den Einbruchversuch und die zwei Männer ergriffen die Flucht, ohne Schaden angerichtet und etwas gestohlen zu haben. Trotz sofortiger Fahndung konnten die Tatverdächtigen nicht mehr geschnappt werden.

Einer der Einbrecher soll rund 190 Zentimer groß und am Oberkörper unbekleidet gewesen sein. Der zweite Mann soll 170 Zentimeter groß sein und einen schwarzen Kapuzenpullover getragen haben. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Neustrelitz unter der Telefonnummer 03981-2580, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung