:

Zwei Männer überfallen eine Tankstelle

Zwei Unbekannte haben am Dienstagabend eine Tankstelle in Mühlengeez überfallen.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Überfall auf die Oil-Tankstelle gegen 20 Uhr. Sie führten einen pistolenähnlichen Gegenstand mit sich. Die beiden Männer schnappten sich die Tageseinnahmen aus der Kassen und flüchteten anschließend zu Fuß in Richtung B 104. Die Polizei leitete sofort Fahndungsmaßnahmen ein, inklusive Fährtenhund. Die Suche war bisher allerdings erfolglos. Gegen die beiden Täter wird wegen schweren Raubes ermittelt, die beiden konnten mehrere hundert Euro erbeuten.

Sachdienliche Hinweise zur Tat oder zu den Personen nimmt das Polizeihauptrevier in Güstrow unter der Rufnummer 03843 2660, der Polizeinotruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.