StartseiteRegionalUckermark30-Jähriger spurlos verschwunden

Auf dem Weg nach Altentreptow

30-Jähriger spurlos verschwunden

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Eine Familie aus Potsdam sucht verzweifelt nach einem Angehörigen. Matti M. ist auf einer Dienstreise verschwunden. Seine Spur verliert sich in der Uckermark.
Veröffentlicht:04.05.2017, 12:12

Artikel teilen:

Seit dem 2. Mai fehlt von einem 30-jährigen Mann aus Potsdam jedes Lebenszeichen. Angaben der Familie zufolge war Matti M. vermuten, dass er über die A10 und später über die A11 gefahren ist.

Die Polizei bestätigte inzwischen die Suche nach dem Vermissten. Auch dessen Wagen ist verschwunden. Unterwegs war der junge Mann mit einem VW Golf Variant, unigrau, Kennzeichen P-LS 592. Matti M. ist Brillenträger und trug zum Zeitpunkt des Verschwindens eine schwarze Strickjacke mit weißem Fell in der Kapuze sowie mit dem Aufdruck eines Reiters auf der linken Brust. Dabei hatte er noch eine schwarze Lederjacke und beige-graue Schuhe. Der Vermisste ist circa 175 Zentimeter groß, von normaler Statur und trägt kurze blond-hellbraune Haare. Sein Handy ist seit dem 2. Mai 13.49 Uhr ausgestellt. Die Polizei hat es bereits geortet und als letzten Standort „Angermünde, zum Werder” festgestellt.

Sowohl die Familie als auch die Polizei erhoffen sich Hinweise.

Telefon: 03984 350 oder jede andere Polizeidienststelle

Update vom 11.5: Inzwischen ist der Vermisste wieder aufgetaucht.