StartseiteRegionalUckermark37-Jähriger nach Knallgeräuschen verletzt

Streit unter Autofahrern

37-Jähriger nach Knallgeräuschen verletzt

Schwedt / Lesedauer: 1 min

Zwei Fahrzeugführer bremsten sich gegenseitig mit ihren Pkw aus. Dann hielten sie an und gerieten sich in die Haare. Was dann passierte, muss noch geklärt werden.
Veröffentlicht:21.10.2016, 15:30

Artikel teilen:

Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern ermittelt die Polizei unter anderem wegen des Verdachts auf Körperverletzung. Laut Polizei hatten sich zwei Autofahrer auf der Straße Kuhheide in Schwedt gegenseitig ausgebremst. Anschließend stieg ein 37-jähriger Fahrer aus und trat ans Fahrertürfenster seines Kontrahenten. Daraufhin soll der 71-Jährige den Jüngeren mit einem Gegenstand, der zwei Knallgeräusche verursachte, verletzt haben, sodass dieser von Rettungskräften behandelt werden musste.

Der 71-Jährigen brauste nach dem Vorfal zunächst davon, konnte aber durch die Beschreibung seines Fahrzeugs überführt werden. Dabei stellten die Polizisten bei ihm ein Tierabwehrspray sicher. Kriminalisten der Inspektion Uckermark sind dabei, die genauen Umstände des Vorfalls zu ermitteln.