Exklusiv für Premium-Nutzer

Aus dem Gericht berichtet:

Angeklagter fühlt sich überrumpelt

Der Prozess um ein nicht bezahltes Notebook entwickelt sich zum Theaterspiel mit überraschenden Wendungen und Intrigen.

Der Staatsanwalt sah den Betrugsvorwurf erfüllt und forderte für den Bewährungsversager eine achtmonatige Haftstrafe. Auch der Strafrichter sah den Betrug als erwiesen an, gab dem Mann aber nochmals eine Chance.
dpa Der Staatsanwalt sah den Betrugsvorwurf erfüllt und forderte für den Bewährungsversager eine achtmonatige Haftstrafe. Auch der Strafrichter sah den Betrug als erwiesen an, gab dem Mann aber nochmals eine Chance.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: