Exklusiv für Premium-Nutzer

Lehrlingsprüfer spricht Klartext:

Ansage an Azubis: Handy aus, Kaugummi raus

Er trägt jetzt Bart, aber seine Kunden erkennen ihn trotzdem: Prenzlaus wohl bekanntester Friseur hat mit dem Uckermark Kurier über Höflichkeit, Dauerwellen und miese Lehrlinge gesprochen. Silvio Lange muss es wissen: Er sitzt in der Prüfungskommission.

Allein in einer Frauendomäne? Nein, Silvio Lange vom Salon „Frisur im Trend“, verrät, dass es noch zwei weitere männliche Friseure in Prenzlau gibt.
Claudia Marsal Allein in einer Frauendomäne? Nein, Silvio Lange vom Salon „Frisur im Trend“, verrät, dass es noch zwei weitere männliche Friseure in Prenzlau gibt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: