Exklusiv für Premium-Nutzer

Tempokontrollen gefordert:

Anwohner sind genervt von den lauten Lkw

Durch den Bau der A 20 wurde Prenzlau vom Durchgangsverkehr erlöst. Doch seit auf der Autobahn Gebühren anfallen, hat die Stadt die Laster zurück. Zum Leidwesen derer, die an den Bundesstraßen wohnen.

Nachts müssen sich Lkw-Fahrer an Tempo 30 halten. Doch die Anwohner der Schwedter Straße beklagen, dass dem nicht so ist.
Claudia Marsal Nachts müssen sich Lkw-Fahrer an Tempo 30 halten. Doch die Anwohner der Schwedter Straße beklagen, dass dem nicht so ist.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: