Exklusiv für Premium-Nutzer

Hoffnung vergebens:

Aus für Freibad schon vor Monaten befürchtet

2016 ist es vorbei mit dem Badespaß in Klockow. Dann geht eine 41-jährige Ära zu Ende. Der verantwortliche Bürgermeister hatte schon früh vor dieser Entwicklung gewarnt und war bei Amt, Kreis und Land Sturm gelaufen. Erfolglos. Uwe Behnke gehört zu denen, die jetzt resignieren.

Bürgermeister Uwe Behnke hatte bereits 2015 im Vorfeld eines Kreistages die freiwilligen Aufgaben der Gemeinde Schönfeld zu Grabe getragen. Damals hoffte er noch, dass die öffentlichkeitswirksame Aktion Hilfe bringt.
Claudia Marsal Bürgermeister Uwe Behnke hatte bereits 2015 im Vorfeld eines Kreistages die freiwilligen Aufgaben der Gemeinde Schönfeld zu Grabe getragen. Damals hoffte er noch, dass die öffentlichkeitswirksame Aktion Hilfe bringt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: