StartseiteRegionalUckermarkAutobahn nach Unfall gesperrt

In die Leitplanke gefahren

Autobahn nach Unfall gesperrt

Uckermark / Lesedauer: 1 min

Im Autobahnkreuz Uckermark kam ein Mann mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Das hatte große Auswirkungen.
Veröffentlicht:28.04.2017, 14:20

Artikel teilen:

Ein Crash mit schweren Folgen: Ein Autofahrer mit einem Pkw der Marke Skoda ist am Freitagnachmittag im Autobahnkreuz Uckermark verunglückt. Wie die Polizei bekannt gab, kam der Mann mit seinem Wagen von der A 20 aus Norden anrollend beim Übergang auf die A 11 in der Kurve nach links ab und fuhr in die Leitplanke. Der Fahrer wurde leicht verletzt und vor Ort in einem Rettungswagen ambulant behandelt. Für zwei Stunden war die Auffahrt auf die A 11 in Richtung Berlin voll gesperrt. Der Pkw wurde abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 3000 Euro.