Exklusiv für Premium-Nutzer

Nicht allein ans Wasser:

Beinahe-Drama am See rüttelt Prenzlauer wach

Ein kleiner Junge ist beim Schwänefüttern an der Promenade fast ertrunken. Der Achtjährige hat es nur dem beherzten Eingreifen von Zeugen zu verdanken, dass er im eiskalten Wasser nicht ums Leben kam. Jetzt bezieht die Polizei dazu noch einmal Stellung.

Das sonnige Winterwetter lockt zurzeit viele Spaziergänger an den See, auch Klara Lehmann und Helmut Rüster.
Claudia Marsal Das sonnige Winterwetter lockt zurzeit viele Spaziergänger an den See, auch Klara Lehmann und Helmut Rüster.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: