Exklusiv für Premium-Nutzer

Warten auf den Aufwind:

Caissy lernt allein zu fliegen

Die Freiheit über den Wolken genießt Cathrin Meier von ganzem Herzen. Dabei stieg die junge Frau erst vor Kurzem das erste Mal bei den „Ueckerfalken“ in einen Segler. Und schon träumt sie von dem ganz langen Flug. Dazu fehlt aber noch etwas.

Cathrin Meier, genannt Caissy, verwirklicht sich im Segelflugzeug einen Traum. Jetzt steht sie vor einer wichtigen Prüfung.
Lothar Mertens Cathrin Meier, genannt Caissy, verwirklicht sich im Segelflugzeug einen Traum. Jetzt steht sie vor einer wichtigen Prüfung.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: