Schlagerduo "Fantasy":

Chart-Spitzenreiter kommen in die Uckerseehalle

Martin Hein und Fredi Malinowski sind mit ihrem neuesten Album auf Platz 1 der deutschen Charts eingestiegen. Es war bei Weitem nicht ihr erster Erfolg. Nun geben sie in Prenzlau eine Kostprobe ihres Könnens.

Martin Hein und Fredi Malinowski begeistern Popschlager-Fans und solche des traditionellen Schlagers gleichermaßen.
Agentur Martin Hein und Fredi Malinowski begeistern Popschlager-Fans und solche des traditionellen Schlagers gleichermaßen.

Das Schlagerduo „Fantasy“ ist am Sonnabend ab 19 Uhr in der Prenzlauer Uckerseehalle zu erleben. Martin Hein und Fredi Malinowski haben sich eine riesige Fangemeinde erspielt und es geschafft, Popschlager-Fans und solche des traditionellen Schlagers gleichermaßen zu begeistern. Die beiden können jubeln, denn ihr neuestes Album „Eine Nacht im Paradies“ stieg im vergangenen Jahr auf Platz 1 in die deutschen Albumcharts ein. Für ihre Alben „Best of“, „Weißes Boot“ und „Endstation Sehnsucht“ wurden sie mit Gold ausgezeichnet.

Außerdem soll „Fantasy“ demnächst eine eigene Fernsehshow eigene Fernsehshow gewidmet werden. Nun also gibt das Erfolgsduo in der Kreisstadt ein Konzert mit einer Bühnen-Show, bei der es Freddy und Martin krachen lassen wollen. Karten für das Konzert gibt es in der Stadtinformation, Telefon 03984 833952, im Besucherservice des Dominikanerklosters, Telefon 03984 752241, sowie ab 18 Uhr an der Abendkasse.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung