Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Der Herr der Fontäne lässt es jetzt seltener sprudeln

Wo einst die Wasserfontäne aus dem Unteruckersee empor schoss, herrscht jetzt die meiste Zeit Stille. Nur noch am Freitag und am Wochenende gibt es die Fontäne. Schade, finden viele Besucher. Muss das so sein?

Jens Rackelmann ist zuständig für die Fontäne. Nur noch zu bestimmten Zeiten stellt er den Wasserstrahl an.
Thomas Walther Jens Rackelmann ist zuständig für die Fontäne. Nur noch zu bestimmten Zeiten stellt er den Wasserstrahl an.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: