Exklusiv für Premium-Nutzer

Job für Behinderte:

Die Frau, die mit den Händen sieht

Physiotherapeut Sebastian Brandt hat eine sehbehinderte Masseurin eingestellt. Er schwärmt er von ihr in den höchsten Tönen. Aufgrund ihrer Sehbehinderung habe sie eine Sensitivität in den Händen, von der andere nur träumen, sagt der Chef.

Sebastian Brandt ist froh, dass die neue Kollegin so gut ins Team passt: "Diana ist ein Schatz".
Claudia Marsal Sebastian Brandt ist froh, dass die neue Kollegin so gut ins Team passt: "Diana ist ein Schatz".

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: