Exklusiv für Premium-Nutzer

"Besser als Leben auf der Straße":

Die lange Geschichte eines Mannes aus dem Obdachlosenheim

In seinem Leben sei schon so viel passiert, dass Patrick, derzeit im Prenzlauer Obdachlosenheim, ein Buch darüber schreiben könnte. Er wuchs in Kinderheimen und Pflegefamilien auf, kam mit dem Gesetz in Konflikt und weiß, was es heißt, im Freien schlafen zu müssen.

Seit Mitte Dezember lebt Patrick Haker mit seiner Frau in der Prenzlauer Obdachloseneinrichtung.
Lutz Reuter Seit Mitte Dezember lebt Patrick Haker mit seiner Frau in der Prenzlauer Obdachloseneinrichtung.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: