StartseiteRegionalUckermarkDrei Verletzte bei Unfall

Vorfahrt missachtet

Drei Verletzte bei Unfall

Schwedt / Lesedauer: 1 min

Im Schwedter Stadtverkehr stießen zwei Autos zusammen. Drei Personen mussten zunächst ins Krankenhaus.
Veröffentlicht:19.02.2017, 18:19

Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Schwedt sind drei Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der 59 Jahre alte Fahrer eines Honda beim Abbiegen aus dem Kaufweg in die Handelsstraße die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet. Der 59-Jährige stieß mit seinem Auto mit einem Mazda zusammen, den ein 49-Jähriger lenkte. Der Fahrer des Honda wurde durch die Kollision ebenso verletzt wie der Beifahrer. Im Mazda des 49-Jährigen erlitt ein Beifahrer merkliche Blessuren.

Alle drei Verletzten mussten ins Asklepios Klinikum Schwedt eingeliefert werden, wurden dort aber nur ambulant behandelt. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Unfallautos wurden abgeschleppt.