Exklusiv für Premium-Nutzer

Aus dem Gericht berichtet:

Dreister Spritdiebstahl wird 29-Jährigem zum Verhängnis

Manche lernen’s nie: Kaum hatte ein junger Mann seine Bewährungsstrafe überstanden, wurde er rückfällig. Doch ein Zeuge hatte alles gesehen.

Wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis musste ein 29-Jähriger vor dem Strafrichter des Prenzlauer Amtsgerichtes erscheinen.
dpa Wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis musste ein 29-Jähriger vor dem Strafrichter des Prenzlauer Amtsgerichtes erscheinen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: