Exklusiv für Premium-Nutzer

Handel mit Amphetaminen:

Drogendealer muss lange einsitzen

Ein 30-Jähriger war bereits vorbestraft. Doch von den illegalen Geschäften kam er nicht ab. Das kommt ihn nun teuer zu stehen. Nicht nur die Menge, sondern auch was er verkaufte, stieß den Richtern sauer auf.

Der Angeklagte konnte das Landgericht mit seiner Lebensgefährtin verlassen – er wird bald Vater. Doch nach der Geburt muss er ins Gefängnis.
Bernd Settnik Der Angeklagte konnte das Landgericht mit seiner Lebensgefährtin verlassen – er wird bald Vater. Doch nach der Geburt muss er ins Gefängnis.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: