Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Ein Experiment im Takt der Metronome

Zum Mozartjahr will die Prenzlauer Kantorei zwei ungleiche Stücke miteinander verbinden. Doch um das zu schaffen, werden genau 100 Metronome gesucht.

Bisher sind es etwa 15 Metronome, die Kantor Hannes Ludwig für das Stück gesammelt hat. Da müssen sich doch noch mehr finden lassen.
Andrea Dittmar Bisher sind es etwa 15 Metronome, die Kantor Hannes Ludwig für das Stück gesammelt hat. Da müssen sich doch noch mehr finden lassen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: