Exklusiv für Premium-Nutzer

Beim Casting dabei:

Erste Hürde zum Polizeiruf ist geschafft

Viele Uckermärker wollten dabei sein, wenn TV-Polizist Horst Krause zum letzten Mal im „Polizeiruf 110“ auf Verbrecherjagd geht. Groß war die Resonanz beim Casting. Doch nach einer Viertelstunde machte sich Ernüchterung breit.

Alle wollen seinen letzten „Polizeiruf“ mit ihm drehen. Horst Krause ist dafür in Prenzlau.
Bernd Settnik Alle wollen seinen letzten „Polizeiruf“ mit ihm drehen. Horst Krause ist dafür in Prenzlau.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: