Exklusiv für Premium-Nutzer

Obdachlosenhaus ist geöffnet:

Es muss keiner auf der Straße leben

Noch ist der Dezember mild. Doch das dicke, weil kalte Ende naht sicher. Die Meteorologen prophezeien weiße Weihnachten. Spätestens dann sollte niemand mehr ohne Obdach sein. In Prenzlau ist das sichergestellt. Sehr gut sogar, sagen die Verantwortlichen.

In dieser ehemaligen Kaserne in der Franz-Wienholz-Straße findet Hilfe, wer seine Wohnung verloren hat.
Claudia marsal In dieser ehemaligen Kaserne in der Franz-Wienholz-Straße findet Hilfe, wer seine Wohnung verloren hat.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: