StartseiteRegionalUckermarkFotografen sind gefordert

Für 2018 in Vorbereitung

Fotografen sind gefordert

Uckermark / Lesedauer: 1 min

Für einen Kalender werden ansprechende Stadt- und Landschaftsfotos gesucht. Die Einnahmen aus dem Verkauf dienen einem guten Zweck.
Veröffentlicht:24.02.2017, 12:36

Artikel teilen:

Die Prenzlauer Stadtwerke und der Uckermark Kurier werden Ende dieses Jahres den Kalender „Meine Uckermark in Bildern 2018“ herausgeben. Hobby- und Profifotografen sind schon jetzt aufgerufen, aktuelle Stadt- und Landschaftsansichten einzusenden. Die Fotos müssen im Querformat sein und bei einer Größe von 26 mal 19 Zentimeter eine Auflösung von mindestens 300 DPI haben. Einsendeschluss ist der 11. August 2017. Bis zu zehn Aufnahmen können per E-Mail an die Redaktionsadresse [email protected] gesendet werden.

Der Erlös aus dem Verkauf des Kalenders geht zu 100 Prozent an einen gemeinnützigen Verein, wie zuvor an den Uckermärkischen Hospizverein e. V. und an den Verein Weißer Ring e. V.