StartseiteRegionalUckermarkFußballer verpasst Gegner Kopfnuss

Rangelei auf dem Spielfeld

Fußballer verpasst Gegner Kopfnuss

Gollmitz / Lesedauer: 1 min

Den Sieg der Alten Herren vom KSV Schönermark über die Gollmitzer bezahlte einer der Kicker mit einem Nasenbeinbruch.
Veröffentlicht:26.03.2017, 12:58

Artikel teilen:

Beim Kreisliga-Fußballspiel zwischen den Mannschaften der alten Herren vom KSV Gollmitz und vom KSV Schönermark ist es am Sonnabend zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Spielern gekommen. Während des Spielverlaufes konnten sich zwei gegnerische Kicker nicht beherrschen und bekamen sich in die Haare.

Sie zerrten jeweils am Trikot des Gegners und behinderten sich gegenseitig, sodass der Gollmitzer zu Boden ging. Das wollte dieser offenbar nicht so ohne Weiteres hinnehmen. Er stand auf, stürmte auf seinen Kontrahenten zu und rammte seinen Kopf auf dessen Nase. Wie die Polizei am Sonntag informierte, erlitt der Schönermarker Fußballer einen Nasenbeinbruch und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Die Partie endete 3:1 für Schönermark.