Exklusiv für Premium-Nutzer

Demonstration auf dem Marktberg:

Gewalt-Parolen ernten Kopfschütteln

Prenzlau ist nicht Friedrichshain. Diese Erfahrungen sammelten extremistische Vertreter der linken und rechten Szene, die auf Krawall gebürstet waren. Einige Aussagen schockierten Passanten.

Mehrere Äußerungen, die bei und nach der Kundgebung laut wurden, gingen so manchem Prenzlauer zu weit.
Ivonne Hackbarth Mehrere Äußerungen, die bei und nach der Kundgebung laut wurden, gingen so manchem Prenzlauer zu weit.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: