:

Heinersdorfer Oldies siegen

Schwedt.Auch in der Meisterschaft der Altherrenliga des FK Ostuckermark verursachten die vom Schnee bedeckten oder nassen Plätze ein Durcheinander für die ...

Schwedt.Auch in der Meisterschaft der Altherrenliga des FK Ostuckermark verursachten die vom Schnee bedeckten oder nassen Plätze ein Durcheinander für die Planungen der nächsten Wochen. Von den sechs Partien des vorigen Spieltages fand nur eine statt. Die aber blieb spannend bis zum Abpfiff. In Heinersdorf trafen die zuvor punktgleichen Oldies der SGH und der SG Passow/Schönermark aufeinander. Die Gastgeber hatten das bessere Ende für sich, gewannen knapp 3:2. Während die Passow/Schönermarker bei 18 Punkten nun auf Rang sieben zu finden sind, kletterten die Heinersdorfer mit jetzt 21 Zählern auf Rang fünf vor.
Durch die Absage von fünf Spielen bleiben die Platzierungen an der Spitze bestehen. SG Casekow/Schönow führt mit 33 Punkten aus 12 Partien vor FC Schwedt mit 28 aus elf. Damit bleibt das Titelrennen offen.
Für den kommenden Mittwoch, 18 Uhr, sind sechs Nachholtermine anberaumt, von denen aber schon zwei verlegt wurden.uk