Exklusiv für Premium-Nutzer

Hartnäckige Forderung:

Hotelier entlarvt Zechprellerin

Eine 48-jährige Frau wollte nur eine Nacht bleiben. Doch sie fand aber immer neue Ausreden, um nicht im Voraus zu bezahlen. Doch der Chef eines Landgasthofes war auf der Hut.

Der Zechprellertour einer 48-Jährigen schob ein aufmerksamer Hotelier in Grünow einen Riegel vor.
Özcan Sen - electriceye - Fotolia.com Der Zechprellertour einer 48-Jährigen schob ein aufmerksamer Hotelier in Grünow einen Riegel vor.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: