Exklusiv für Premium-Nutzer

Uckermärker bekommen Besuch:

HSV-Fans treffen auf Fußballstar

Die uckermärkischen Fans des Hamburger Sportvereins hatten am Sonnabend Gelegenheit, einem ihrer Stars ganz nah zu sein. Das Treffen war lange geplant. Und die begeisterten Anhänger ließen den Profi noch etwas ganz Besonderes erleben.

Zusammen mit den Fans hielt HSV-Profi Michael Gregoritsch (rechts) beim Singen der Hymne "Hamburg, meine Perle" den Klubschal hoch.
Andrea Dittmar Zusammen mit den Fans hielt HSV-Profi Michael Gregoritsch (rechts) beim Singen der Hymne "Hamburg, meine Perle" den Klubschal hoch.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: