Expertinnen verraten Tricks:

Im Handumdrehen perfekt gestylt

Den Schlabberlook gegen etwas Körperbetontes eingetauscht, ein wenig Farbe ins Gesicht, die Haare anders gefönt – manchmal bedarf es nur weniger Tricks, um den Typ zu verändern. Das zeigte die Vorher-Nachher-Aktion von Susanne Labs. Die Frauen waren verblüfft.

Christiane Hildebrandt (links) trägt meistens Jeans und Shirts oder aber Reitklamotten und war verblüfft, was Make-up und ein neues Outfit bewirken. Fotografin Cindy Mutschler hielt die Typveränderung mit ihrer Kamera fest.
Ivonne Hackbarth Christiane Hildebrandt (links) trägt meistens Jeans und Shirts oder aber Reitklamotten und war verblüfft, was Make-up und ein neues Outfit bewirken. Fotografin Cindy Mutschler hielt die Typveränderung mit ihrer Kamera fest.

Mit welchem Outfit kann ich meine Vorzüge noch besser zur Geltung bringen? Wie schminke ich mich so, dass das Make up nicht wie aufgemalt wirkt? Was mache ich mit meinen Haaren? Fragen über Fragen, die sich sicher jede Frau mal stellt – und letztendlich unsicher ob der richtigen Antwort ist. Susanne Labs kennt das Problem. Deshalb hat die Prenzlauer Geschäftsfrau eine Reihe von Expertinnen in Sachen Schönheit um sich geschart und zu einer Typ- und Stilberatung in ihr Geschäft „anziehend by Susi“ in der Steinstraße eingeladen.

Christiane Hildebrandt erkennt sich nach dem Umstyling kaum wieder. Normalerweise trägt die 40-Jährige Jeans und Shirts – wenn sie denn mal keine Reithosen und Stiefel anhat oder durch den Kuhstall läuft. Diesmal sind die Haare lässig nach oben gesteckt, Lippen und Nägel leuchten knallrot, die Hose sitzt hauteng und die Absätze ihrer neuen Schuhe sind stolze zwölf Zentimeter hoch. „Und trotzdem: Ich fühle mich wohl, die Sachen sind super bequem“, lobt die Schönermarkerin das „richtige Händchen“ der jungen Fachfrauen und hat sogleich einen Scherz auf den Lippen: „Mal schauen, ob sich unser Zuchtbulle Frodo in solch einem sexy Aufzug von mit streicheln lässt. So eine schöne Bäuerin hat der noch nicht gesehen.“

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung