Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Jahnkesee lockt mit klarem Wasser

Bis zu 3,6 Meter Sichttiefe sind in dem beliebten Gewässer amtlich festgestellt worden. Doch nicht nur mit dem See lockt Hohengüstow.

Der Große Jahnkesee gehört unter den Hohengüstowern schon längst nicht mehr zu den Geheimtipps, wenn es um Angel- und Badefreuden geht.
Monika Strehlow Der Große Jahnkesee gehört unter den Hohengüstowern schon längst nicht mehr zu den Geheimtipps, wenn es um Angel- und Badefreuden geht.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: