Überraschte Gewinner:

Jetzt ist eine Haus-Kur für 10 000 Euro drin

Dem Ehepaar Raguß aus Göritz flatterte ein unerwarteter Geldsegen ins Haus. Das Geld kommt gerade recht. 

Christel und Heinz Raguß konnten ihr Glück gar nicht so richtig fassen. Beim PS-Sparen der Sparkasse gewannen sie 10 000 Euro.
Thomas Walther Christel und Heinz Raguß konnten ihr Glück gar nicht so richtig fassen. Beim PS-Sparen der Sparkasse gewannen sie 10 000 Euro.

Christel und Heinz Raguß aus Göritz haben beim PS-Sparen der Sparkasse Uckermark gewonnen. Einen Scheck über 10 000 Euro konnten die Eheleute vom Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Janitschke entgegen nehmen. Das Geld kommt den Rentnern gerade recht, abgesehen davon, dass Christel Raguß am Sonntag Geburtstag hatte. An ihrem Haus müssen die Rollos dringend erneuert werden, die Heizung muckert auch schon seit Wochen. Jetzt können die Baufirmen anrücken.