Exklusiv für Premium-Nutzer

Brutaler Angriff im Unterricht:

Junge erleidet Schädel-Hirn-Trauma

Ein 15-Jähriger wurde verprügelt und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Familie fordert nun, dass der Angreifer der Schule verwiesen wird. Doch noch laufen die Untersuchungen der Polizei.

Rangeleien in der Schule sind nicht selten. Doch in Prenzlau kam es zu schweren Verletzungen.
Frank Kleefeldt Rangeleien in der Schule sind nicht selten. Doch in Prenzlau kam es zu schweren Verletzungen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: