Exklusiv für Premium-Nutzer

Kleine Schonzeit für Falschparker:

Knöllchen landen garantiert nicht unter dem Christbaum

Um die Stimmung unter dem Weihnachtsbaum für die Uckermärker nicht zu trüben, verzichten viele Behörden und Verwaltungen auf des Verschicken von Buß- und Mahnbescheiden. Aber die unangenehme Post ist nur aufgeschoben, nicht aber aufgehoben.

Wer vor Weihnachten, noch geblitzt wurde, wie hier am Ortseingang von Hohengüstow, dem steht zumindest in der Weihnachtszeit keine unangenehme Post ins Haus.
Thomas Walther Wer vor Weihnachten, noch geblitzt wurde, wie hier am Ortseingang von Hohengüstow, dem steht zumindest in der Weihnachtszeit keine unangenehme Post ins Haus.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: