Wer kennt ihn?:

Ladendieb wird über Foto gesucht

Die Polizei bittet um Mithilfe, um einen Dieb zu erwischen, der auf hochwertige Kosmetik steht.

Mit diesem Foto aus einer Überwachungskamera suchen die Beamten aus der Polizeiinspektion Uckermark nach einem Ladendieb.
PIU Mit diesem Foto aus einer Überwachungskamera suchen die Beamten aus der Polizeiinspektion Uckermark nach einem Ladendieb.

Ein gutes halbes Jahr an Zeit war nötig gewesen, um Grünes Licht für die Veröffentlichung des beigefügten Fotos, aufgenommen mit einer Überwachungskamera, zu bekommen. Wer hat am 26. August 2015 gegen 14 Uhr im Schwedter Oder-Center jenen Mann zufällig beobachtet?  Er soll an diesem Tag einen Diebstahl in der Rossmann-Filiale begangen und Waren im Wert von circa 750 Euro gestohlen haben, so Gerald Pillkuhn aus der Polizeiinspektion Uckermark. Dabei hatte er es bevorzugt auf hochwertige Kosmetikartikel abgesehen.

Hinweise bitte an die Polizei in Prenzlau, Telefon 03984 350.

 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung