Exklusiv für Premium-Nutzer

Spektakulärer Alkohol-Unfall:

Mit 1,1 Promille Andreaskreuz gerammt

Am Bahnhof Quast hat ein spektakulärer Unfall für Aufsehen gesorgt. Zwei Tage nach dem kuriosen Crash pilgern immer noch Neugierige zur Unfallstelle, um zu ergründen, warum der 36-Jährige nicht die Kurve gekriegt hat und neben den Gleisen zum Liegen kam.

Dieser Anwohner war als Erster vor Ort und wollte helfen. Er hat auch das Unfallfahrzeug, einen hellen Toyota, fotografiert.
Claudia Marsal Dieser Anwohner war als Erster vor Ort und wollte helfen. Er hat auch das Unfallfahrzeug, einen hellen Toyota, fotografiert.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: