Exklusiv für Premium-Nutzer

Nostalgie pur:

Prenzlauer stehen Schlange vor TV-Geisterbahn

Kennen Sie noch die Kinderserie „Spuk unterm Riesenrad“, die 1979 im DDR-Fernsehen lief? Im Mittelpunkt stand eine Geisterbahn. Die war jetzt in Prenzlau auf dem Stadtfest. Die Leute standen Schlange.

Tills Familie betreibt eine Geisterbahn. Der Neunjährige hilft mit, wenn er nicht gerade wie in Prenzlau zur Schule geht.
Ines Markgraf Tills Familie betreibt eine Geisterbahn. Der Neunjährige hilft mit, wenn er nicht gerade wie in Prenzlau zur Schule geht.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: