Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Mit Rad und Willenskraft 20 Mal rund um die Erde

Für die Veranstaltungsreihe "Gespräche im Wasserwerk" kam am Mittwochabend Jens Voigt nach Prenzlau. Offen und ehrlich plauderte der Ex-Profi über seine Karriere, die Familie und die Zeit nach dem Radsport.

Er gilt als einer der populärsten Rennrad-Fahrer. Jens Voigt war 18 Jahre lang als Profi auf dem Rad unterwegs und kann am Ende seiner Karriere auf unzählige Erfolge zurückblicken.
Lutz Reuter Er gilt als einer der populärsten Rennrad-Fahrer. Jens Voigt war 18 Jahre lang als Profi auf dem Rad unterwegs und kann am Ende seiner Karriere auf unzählige Erfolge zurückblicken.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: