StartseiteRegionalUckermarkMotocross-Spektakel am Mühlenberg

Meisterklassen erwartet

Motocross-Spektakel am Mühlenberg

Parmen/Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Der MSC Parmen zeigt einmal mehr auf, welche Motocross-Hochburg die Uckermark ist. Dabei geht es um Punkte für die Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburg.
Veröffentlicht:08.06.2017, 06:53

Artikel teilen:

Was 1974 in Parmen begann, geht nun auf die 60 zu. Am Sonntag, dem 11. Juni, steht das 60. Motocross-Rennen des MSC Parmen bevor. Im Programm (erster Start 11.50 Uhr; Siegerehrungen ab 15 und 17 Uhr) stehen Rennen der Klassen 65 Kubikzentimeter, der 85er, der Senioren Ü 35 und der MX1. Über 100 Namen stehen in den Meldelisten, darunter auch Uckermärker aus Gramzow, Prenzlau, Templin, Vierraden und vom Gastgeber Parmen. Am Start wird auch Nicolas Scheunemann sein. Der Parmener ist momentan bei Rennen um die deutsche Meisterschaft stets in Aktion.