Exklusiv für Premium-Nutzer

Haftbefehl abgelehnt:

Mutmaßliche Täter wieder frei

Fast zwei Stunden jagte die Polizei mit Hubschrauber und Fährtenhund mutmaßliche Einbrecher bis nach Prenzlau. Die sollen versucht haben, in ein Haus in Potzlow einzubrechen. Zwei Männer wurden gefasst. Doch die mussten laufen gelassen werden.

Bei ihrer Flucht rasten die Männer mit diesem Wagen auch durch unwegsames Gelände. Dabei wurde der Wagen schwer beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.
Andrea Dittmar Bei ihrer Flucht rasten die Männer mit diesem Wagen auch durch unwegsames Gelände. Dabei wurde der Wagen schwer beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: