Exklusiv für Premium-Nutzer

Kluger Schachzug:

Nach dem Chefbesuch ging es schnell

Manchmal reicht es schon, die richtigen Leute einzuladen, um ein Problem zu lösen. Gelungen ist das der Amtsverwaltung Brüssow, die die Ortsdurchfahrt Kleptow erneuern wollte.

Bauleiter Matthias Braun (vorn rechts) und seine Mannen von der Firma Ruff haben an der Kleptower Ortsdurchfahrt Schweiß und Nerven gelassen. Am Ende aber waren sie hochzufrieden.
Claudia Marsal Bauleiter Matthias Braun (vorn rechts) und seine Mannen von der Firma Ruff haben an der Kleptower Ortsdurchfahrt Schweiß und Nerven gelassen. Am Ende aber waren sie hochzufrieden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: