Exklusiv für Premium-Nutzer

Ein Problem drängt besonders:

Nettos Ausbaupläne killen Parkplätze

Während sich Prenzlauer bald über mehr Platz und ein größeres Sortiment beim Discounter freuen können, hat der Anbau eines Getränkemarktes auch seine Schattenseite. Die bereits jetzt schon angespannte Parkplatzsituation wird verschärft.

Dort, wo sich derzeit noch die Behindertenparkplätze befinden, stapeln sich bald Getränkekisten. Netto will seinen Markt um einen Getränkebereich ergänzen.
Sebastian Klaus Dort, wo sich derzeit noch die Behindertenparkplätze befinden, stapeln sich bald Getränkekisten. Netto will seinen Markt um einen Getränkebereich ergänzen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: