Exklusiv für Premium-Nutzer

Sohn verklagt eigene Familie:

Nun sprechen die Eltern

Streit in der Familie ist schlimm. Vor allem dann, wenn er alles zerrüttet. So wie im Fall der Suckows aus Battin. Sie waren mit ihrem ältesten Kind vor Gericht, weil sich das Zusammenleben in einem Haus als untragbar erwiesen hatte. Sogar die Polizei schritt ein.

Die Suckows aus Battin sehen einem traurigen Weihnachtsfest entgegen. Wieder einmal.
Claudia Marsal Die Suckows aus Battin sehen einem traurigen Weihnachtsfest entgegen. Wieder einmal.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: