Jetzt abstimmen!:

Preis für Jugendfeuerwehr winkt

Beim Deutschen Engagementpreis kann in der Kategorie "Publikumspreis" für die Jugendfeuerwehr Prenzlau abgestimmt werden.

Dank Jugendwartin Christina Hartwich hat der Kameraden-Nachwuchs nun die Chance auf den Deutschen Engagementpreis.
Privat Dank Jugendwartin Christina Hartwich hat der Kameraden-Nachwuchs nun die Chance auf den Deutschen Engagementpreis.

Die Würdigung des freiwilligen Einsatzes - das steht für den Initiator vom Bündnis für Gemeinnützigkeit des Deutschen Engagementpreises im Fokus der Auszeichnung. In diesem Jahr hat nun auch die Jugendfeuerwehr der Kreisstadt um Jugendwartin Christina Hartwich die Chance, für ihren unermüdlichen Einsatz belohnt zu werden.

Jetzt sind die Uckermärker gefragt. Noch bis zum 31. Oktober kann unter www.deutscher-engagementpreis.de für die Jugendfeuerwehr Prenzlau in der Kategorie "Publikumspreis" abgestimmt werden. Dem Sieger winkt ein Preisgeld in Höhe von 10 000 Euro. Die Preisverleihung findet am 5. Dezember, dem internationalen Tag des Ehrenamtes, in Berlin statt.