Bewerbung für Umstyling-Aktion endet am 1. Mai:

Schuhe sind das i-Tüpfelchen beim neuen Outfit

Auf den letzten Drücker konnte noch ein Sponsor für die Umstyling-Aktion am 14. Mai gewonnen werden. Bis jetzt haben sich sechs Damen und zwei Herren beworben.

Petra Grams führt auch außergewöhnliche Schuhmodelle im Sortiment.
Ines Markgraf Petra Grams führt auch außergewöhnliche Schuhmodelle im Sortiment.

Am Montagabend wird es spannend, denn die Organisatoren der Umstyling-Aktion werden die Bewerbungen - bisher liegen acht vor - sichten. Neben Lieselotte Schröder vom Modehaus Schröder, Gabriele Günther von der Modischen Linie, Ariane Stüwe von der Parfümerie Ariane, Susanne Ramm von der Werbe- und Interessengemeinschaft und Ines Markgraf vom Uckermark Kurier wird Petra Grams vom Schuhgeschäft Ebeling aus der Friedrichstraße dabei sein. Erst am Freitag entstand die Idee, neben Frisur, Kosmetik und Mode auch Schuhe einzubinden. „Ich fand die Idee gut und sagte sofort zu“, so die Geschäftsinhaberin.

Die Umstyling-Show findet anlässlich der Wasserturm-Einweihung am 14. Mai ab 12 Uhr in Prenzlau statt.

Bewerbungen können noch bis 1. Mai an die Redaktion gesendet werden. Bedingungen: Der Kandidat ist über 50 Jahre alt und langjähriger Abonnent des Uckermark Kurier.

 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung