StartseiteRegionalUckermarkSchwerverletzte nach Auffahrunfall

Bundesstraße 2 voll gesperrt

Schwerverletzte nach Auffahrunfall

Schwedt / Lesedauer: 1 min

Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Dienstag bei Neurochlitz. Ein Fahrer übersah zwei haltende Fahrzeuge.
Veröffentlicht:07.06.2017, 16:10

Artikel teilen:

Ein schwerer Verkehrsunfall führte Dienstagnachmittag zur zeitweiligen Vollsperrung der Bundesstraße 2 bei Schwedt. Die Fahrerin eines Pkw wollte von der B2 bei Neurochlitz nach links abbiegen. Dazu musste sie verkehrsbedingt anhalten. Hinter ihr bremste der Fahrer eines weiteren Pkw. Doch der Fahrer eines dritten Pkw bemerkte zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm angehalten hatten und fuhr auf. Dabei verletzte sich der Fahrer im ersten Pkw leicht. Die Fahrerin des zweiten Pkw musste schwer verletzt in das Klinikum nach Schwedt gefahren werden, schilderte Astrid Reinecke aus der Pressestelle der Polizeidirektion Ost. Der Pkw, der aufgefahren war, musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Für die Unfallaufnahme war die Bundesstraße 2 voll gesperrt.