Exklusiv für Premium-Nutzer

70 Jahre verheiratet:

Sie verbindet mehr als Liebe und die Kinder

Katharina und Anton Ruff stammen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Als Vertriebene kamen sie vor sieben Jahrzehnten in die Uckermark, die sie heute ihre Heimat nennen. Arbeit sei ihr Lebenselixier, sagen die beiden über 90-Jährigen.

Katharina und Anton Ruff zeigen noch die alte Nummer ihres Hauses, das sie selbst gebaut haben und wo sie nun den Lebensabend verbringen.
Monika Strehlow Katharina und Anton Ruff zeigen noch die alte Nummer ihres Hauses, das sie selbst gebaut haben und wo sie nun den Lebensabend verbringen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: