Exklusiv für Premium-Nutzer

Rauswurf mit Folgen:

Sponsor Augustin geht in den Widerspruch

Säumig oder unbequem? Im Sportclub Blau-Weiß Energie Prenzlau  scheint es nur oberflächlich ruhig zu sein. Offene Beiträge in Höhe von 144 Euro sollen einem Mitglied, das den Verein im fünfstelligen Bereich unterstützte, plötzlich zum Verhängnis werden.

Geschäftsmann Uwe Augustin will sich mit dem Erlöschen seiner Mitgliedschaft im Sportclub Blau-Weiß Energie Prenzlau nicht abfinden. Er geht in Widerspruch und stellt zugleich seine Unterstützung gegenüber Blau-Weiß und ESV ein, um Druck aufzubauen.
Heiko Schulze Geschäftsmann Uwe Augustin will sich mit dem Erlöschen seiner Mitgliedschaft im Sportclub Blau-Weiß Energie Prenzlau nicht abfinden. Er geht in Widerspruch und stellt zugleich seine Unterstützung gegenüber Blau-Weiß und ESV ein, um Druck aufzubauen.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.