StartseiteRegionalUckermarkSpontaner Heiratsantrag per Whatsapp

Ansturm bei Hochzeitsmesse

Spontaner Heiratsantrag per Whatsapp

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Den Mutigen gehört die Welt: Das dachte sich auch Melanie Florschütz, als sie ihrem langjährigen Freund am Smartphone die entscheidende Frage stellte. Es war ihr zweiter Anlauf.
Veröffentlicht:21.01.2017, 18:31

Artikel teilen:

Eine andere Braut hätte vielleicht schon aufgegeben. Doch Melanie Florschütz aus Prenzlau wollte unbedingt, dass aus ihrem Lebensgefährten ihr Ehemann wird. Deshalb fasste sich die 29-jährige Fabrikarbeiterin zum zweiten Mal ein Herz und hielt um seine Hand an – per Whatsapp am Handy. Diesmal sagte Nico Matznick ja. Ihr Weg führte deshalb am Sonnabend in die Uckerseehalle, wo über 40 Aussteller ihre Zelte aufgeschlagen hatten.

Zu den Highlights der 21. Uckermärkischen Hochzeits- und Festmesse gehörten Träume in Weiß, Rot und Champagner, die von den Models auf der Bühne präsentiert wurden. Unternehmerin Ricarda Giard hatte wieder die schönsten Roben der Hochzeitskollektionen ausgesucht. Auch Fest- und Abendmode wurde auf mehreren Modenschauen von Firmen der Region präsentiert. Zwischen den Bühnenauftritten gab es ein unterhaltsames Programm, beispielsweise Jumping-Vorführungen des Fitnessstudios Mrs. Sporty. „Für jeden dürfte etwas dabei sein: Für die, die heiraten wollen und sich informieren möchten, für künftige Hochzeitsgäste, aber auch für alle anderen, die einfach einen tollen Tag in der Uckerseehalle verbringen wollen”, versprach Citymanagerin Susanne Ramm.