Exklusiv für Premium-Nutzer

Meinungsverschiedenheit:

Steht das Gymnasium auf der Abschussliste?

Wieder diskutieren die Stadtverordneten, ob sich Prenzlau die Schule noch leisten kann. Hohe finanzielle Belastungen der Stadt stehen gegen Millionen-Beträge für die Sanierung. Allem zum Trotz blieb das Gymnasium bisher bei der Stadt. Doch diesmal ist die Situation ernster.

Den Schülern mag es egal sein, wer Herr im Hause "Gymnasium" ist. Die Stadtverordneten haben allerdings damit ihre Schwierigkeiten.
Thomas Walther Den Schülern mag es egal sein, wer Herr im Hause "Gymnasium" ist. Die Stadtverordneten haben allerdings damit ihre Schwierigkeiten.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: